Tannenspender 2018:

D'Chrüter-Zonft werd onderstötzt vo:

-Gemeinde Hergiswil

Metallbau Willisau

Hans Lustenberger, Metallbauer, Kirchbühl, 6133 Hergiswil

Weitere Untersützung ist sehr willkommen.

Wir wollen mit euch an die Tagwache

am Schmudo, 8.. Februar 2018,

Treffpunkt: 5.00 Uhr Kreuzplatz

Wir sind gespannt welche Rhythmusinstrumente und Tagwachfantasien kreiert werden um die Fasnacht in Hergiswil lautstark zu begrüssen.

        Fasnächtliche Kleidung ist selbstverständlich.

Wir möchten an der Stubete vom 10.2.2018 im Gasthaus Kreuz und in der Alphütte wieder „Es Grätsch“ lancieren, dazu brauchen wir eure Unterstützung!

Einzelpersonen oder Gruppen die lustiges, nerviges, vertrauliches aus der Gemeinde und Umgebung, Politik oder Wirtschaft in humorvoller, amüsanter Weise vortragen wollen sind herzlich willkommen.

Es müssen nicht zwingend perfekte Schnitzelbänke sein, es kann auch eine gespielte Szene sein oder eben ein Gschnörr wie was oder womer so ghört hed.

Selbstverständlich darf niemand böswillig angegriffen oder verletzt werden. Humor ist Thema!